LINKS RUND UM
ALLES WURSCHT.

Links.

BEWEGT.LI

Alle aktuellen Fitness Angebote in Liechtenstein, Vereine in deiner Nähe und Weiteres, findest du auf der Webseite von bewegt.li.

 
VEREIN FELDFREUNDE

Der Verein Feldfreunde engagiert sich gemeinsam für eine zukunftstaugliche, agrarökologische Ernährung und Landwirtschaft. Mehr unter feldfreunde.li

Ernährung für Seniorinnen und Senioren

Mit zunehmendem Alter ändern sich die Bedürfnisse des menschlichen Körpers. Bleiben Sie weiterhin fit und beweglich:

> Energiebedarf im Alter

> Proteine für die Muskelgesundheit im Alter

> Trainingsprogramm für 65+

Leitfaden zum Thema Ernährung für Kinder und Jugendliche im Sport

Ein grosses, wichtiges Thema: Wie ernähre ich mich angemessen und ausgewogen, damit ich gesund bleibe und sportliche (Höchst-)Leistungen erbringen kann? Was kann ich als Trainer*in oder Elternteil zu passender Ernährung beitragen? Wie erkenne ich Essstörungen, Mangelernährung und wohin kann ich mich mit Fragen wenden?

Unterlagen und Infos zum Thema:

Leitfaden zum Thema Ernährung für Kinder und Jugendliche im Sport

Poster - Ernährungsbeispiele am Trainingstag und an einem Wettkampftag

 

Nach oben
Nach oben